Zum Inhalt springen
PJ-Logo 144

PremiumJob AG ist eine spezialisierte Vermittlungsagentur und bietet interessante Stellenangebote für Ärzte und Pflegekräfte in der Schweiz.

Im Februar 2020 durften wir einen schönen Anlass bei Art on Ice 2020 in Zürich geniessen.

Art on Ice 2020

Die Show durfte dieses Jahr das 25 jährige Jubiläum feiern. Art on Ice – the one and only –  avancierte in den vergangenen Jahren zur erfolgreichsten Eislauf-Gala der Welt. Das Konzept des Zusammenspiels von Spitzensport und Live-Musik ist einzigartig. Art on Ice ist Sport und Show und Kunst und Klang und Licht und Lebensfreude. Art on Ice verwöhnt seine Gäste aber auch kulinarisch und ist für seine Hospitality-Angebote beliebt. Wir haben uns verzaubern lassen – vor, während und nach der Show.

Mit dabei als Stars 2020 waren die Schweizer Bligg, Bastian Baker, der Amerikaner Aloe Blacc, die Britin Rebecca Ferguson und durchs Programm führte Marco Rima als Landstreicher. Auf dem Eis zeigten sich Alexia Paganini, Kimmy Repond, Kevin Aymoz, Victoria Sinitsina & Nikita Katsalapov und weitere von ihrer besten Seite. Ein paar Impressionen sind auf der Page von A o I zu finden.

Das Schweizer Fernsehen hat die Show aufgenommen. Voraussichtliches Ausstrahlungsdatum ist im April 2020. Wir versuchen dies dann danach hier zu ergänzen. Die letztjährige Show – Art on Ice 2019 – ist beim SRF abrufbar, mit einem Klick hier.

Art on Ice 2020                

Nach oben scrollen